Überwassermassage

Entspannung auf Knopfdruck

Du bist verspannt und ausgepowert und möchtest bei einer wohltuenden Massage mal wieder so richtig abschalten? Unsere Überwassermassage bietet Dir perfekte Erholung nach einem fordernden Alltag. Durch die durchdachte Kombination aus Wasser, Wärme und Kraft werden Deine Muskeln rundum verwöhnt und Deine Durchblutung bis in tiefe Gewebeschichten gefördert. Schon nach 15 Minuten auf unserer Überwassermassageliege fühlst Du Dich vollkommen entspannt. Zeit für Dich, um Deine Anspannung loszuwerden und endlich vom Alltag abzuschalten und zu genießen.

Tipp: Wir arbeiten mit dem Stressmanagement Präventionsprogramm YARA zusammen. Mit YARA könnt ihr Leistungen wie unsere Wassermassageliege nach §20 SGB V über eure Krankenkasse abrechnen. Einfach anmelden, Zugangscode erhalten und loslegen!

Massage

Verspannungen gezielt loswerden

Verspannungen sind eine echte Belastung für den Körper. Unser Alltag hinterlässt aber nicht nur körperliche Spuren: Stress macht auf Dauer energie- und antriebslos und erfordert längere Regenerationsphasen. Auch die Psyche wird belastet und eine ausreichende Erholung wird verhindert, da ein erholsamer und fester Schlaf teilweise auch dadurch gestört wird.

Unsere Massagen wirken wahre Wunder. Durch den Druck und das Streichen der Muskulatur lösen sich Deine Verspannungen und Du können ganz entspannt vom Alltag abschalten und genießen. Aber nicht nur zur Lösung von Verspannungen eignen sich unsere Massagen. Unsere geschulten Mitarbeiter wissen auch, dass Sport- und Fitnessmassagen gerade nach dem Training wohltuend sind und die Muskulatur und den gesamten Körper dabei unterstützen sich zu regenerieren.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.

Du möchtest stressfrei werden? Nutze unser Präventionsprogramm! Nur 50 x erhältlich.

Jetzt Platz sichern