Lichttherapie

Solarium mit Collagenem-Licht

Bei uns scheint 365 Tage im Jahr die Sonne. Studien haben gezeigt, dass UV-Licht (UVA & UVB) in der neuen Licht-Therapie die Bildung von Vitamin D3 im Körper anregt, das auch als sogenanntes Sonnen-Hormon bekannt ist. Hybrid-Licht ist ein patentiertes Beauty-Light, das dazu in der Lage ist, bestimmte Hautzellen zu aktivieren. Diese sind für die Stimulation der Bindegewebs-Bausteine Collagen, Hyaluronsäure und Elastin verantwortlich. Das Ergebnis ist eine deutlich geschmeidigere und glattere Haut und das am ganzen Körper. Du kannst entscheiden, ob Du in reinem Beauty-Light, in reinem UV-Licht oder in einer Kombination aus beiden Deine Haut straffen und gleichzeitig bräunen möchtest.

Deine Lichttherapie schenkt Dir:

  • natürlich schöne, effektive Bräune
  • straffe und weiche Haut
  • Minderung von Falten
  • Vitamin-D-Aufbau
  • ein helleres Gemüt
  • besonders schonende Besonnung

Schon gewusst?

Durch eine Lichttherapie kannst Du dem Winterblues oder auch dem verregneten Sommerblues einfach entkommen. Denn die Bestrahlung mit Licht macht einfach glücklich.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.