Maria R.

Ich habe eine angeborene Hüftdysplasie und habe dadurch zeitweise starke Schmerzen. Ich war vor einigen Jahren schon mal in einem Fitnessstudio, um die Hüfte zu stärken, aber das ging leider nach hinten los, nachdem mir viele Dinge falsch erklärt wurden und ich keinen erkennbaren Erfolg verspüren konnte.

Nach längerer Pause wollte ich wieder einen Versuch wagen und bin auf Bavarese aufmerksam geworden. Dort hatte ich gleich Kontakt mit Julia, die mich von Anfang an sehr professionell und gut betreut hat. Sie hat mir einen handfesten, durchdachten und übersichtlichen Trainingsplan an die Hand gegeben. Seither haben sich meine Schmerzen deutlich reduziert, meine Rückenmuskulatur ist deutlich stabiler und auch mein Becken fühlt sich ganz anders an. Einfach super! Ich bin sehr begeistert und ich kann Bavarese nur wärmstens empfehlen!

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.