Christian R.

Als „Spinner“ der ersten Stunde (seit 1998) durfte ich im Bavarese den neuen Spinning-Raum mit einem Video von LesMills „The Trip“ ausprobieren und kann nur sagen - einfach Klasse. Ein ganz neues Erlebnis in einem perfekten Raum, der in drei Ebenen angelegt ist, und eine sehr gute farbige Beleuchtung, sowie Akustik hat. Dabei wird die allerneueste virtuelle LesMills Spinning-Animation auf einer gewölbten Leinwand in HD-Qualität gezeigt, welche seinesgleichen sucht. Ein Quantensprung im Spinning.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.