EMS-Training

Effizient und individuell mit Elektro-Muskel-Stimulation

Mit den effizienten BLACK EDITION Trainingsanzügen von EasyMotionSkin ist es möglich, den eigenen Körper nachhaltig gesund und fit zu halten. Kein anderes Sportgerät ermöglicht es, so effektiv zu trainieren und mit so minimalem Zeitaufwand derartige Ergebnisse zu erzielen.

Mit der Technologie des MotionSkins kannst Du Deine Fitness und Dein Lebensgefühl bereits nach kurzer Zeit drastisch steigern. 33 verschiedene Trainingsprogramme ermöglichen ein optimales und individuelles Training, ganz nach Deinen persönlichen Bedürfnissen und Zielen.

Mit nur einem Tablet können dank des neuen Multi-user Trainings bis zu vier PowerBoxen zeitgleich gesteuert werden. Durch diese neue Technologie ergeben sich zahlreiche neue Möglichkeiten des gemeinsamen Trainings, beispielsweise EMS-Gruppentraining für Pilates, Zumba, Aerobic, Yoga oder auch Boxen.

Das steigert den Spaß am Sport, das Teamgefühl und setzt Anreize für neue Ziele, ohne die eigenen Grenzen zu überschreiten.

Schon gewusst?

Das EMS-Training wurde ursprünglich für das Training von Astronauten im All entwickelt, dass sie auf engstem Raum dem Abbau der Muskulatur in der Schwerelosigkeit entgegenwirken können.

Mache jetzt den ersten Schritt:

Einfach Formular ausfüllen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.