Finde Deinen Lieblingskurs

Deine Gute Laune Workouts machen Dich schnell, stark und glücklich

Im Wettlauf mit Deinem Puls

Joggen kann jeder. Gönn Dir ein Upgrade und steigere Dein Fitnesslevel gemeinsam mit anderen kursbegeisterten Mitgliedern und feurigen Workouts. Èins steht fest: Unsere Ausdauerkurse lassen Dein Herz höher schlagen.

Mobilisiere Deine Kräfte

Alleine pumpen ist nicht Dein Ding? Lass Dich von der Begeisterung unserer Kursteilnehmer antreiben und finde heraus, zu was Dein Körper wirklich fähig ist. Entdecke die Kraft, die in Dir steckt!

Bereit für Deine ultimative Fitness-Challenge?

Dir ist keine Herausforderung zu extrem? Bei unseren hochintensiven Kursen kommst auch Du an Deine Grenzen. Lass Dich von beeindruckendem Teamspirit zu Höchstleistungen antreiben und übertreffe Deine eigenen Bestleistungen.

Wir stärken Dir den Rücken

Ein gesunder Rücken ist die Basis für einen leistungsfähigen Bewegungsapparat und trägt Dich sicher durchs Leben. Wenn Deine Wirbelsäule noch Unterstützung braucht, sind unsere Rücken- und Beweglichkeitskurse das richtige für Dich.

Relax Dich fit

Entspannung und Entschleunigung kommt im Alltag oft zu kurz. Mit unseren Wohlfühl-Kursen findest Du nach stressigen Tagen zurück zu Dir selbst. Spüre die Ruhe, die in Dir schlummert – Atemzug für Atemzug.

Lieblingserfolge Deiner Kursfreunde

Lass Dich begeistern – und dann mitreißen!

Neues aus dem BAVARESE

Sei immer auf Kurs

Newsletter

Anmelden und nichts mehr verpassen

Mit unserem Newsletter erfährst Du die aktuellsten Neuigkeiten aus unserem Studio immer zuerst und verpasst keine Neuerungen, Aktionen und Veranstaltungen mehr - melde Dich jetzt an!

Ich will BAVARESE Groupfitness erleben!

Fülle einfach das Formular aus und wir melden uns persönlich bei dir.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.